Montag, 29. Dezember 2014

Mod: update small BGA

Heute veröffentlich ich meine kleine BGA in der Version 2.1.

In der Außenansicht hat sich nicht viel verändert.
Dafür habe ich im Mod - Aufbau der Trigger - Veränderungen für eine bessere Plazierung etc. viel gemacht. Dadurch ist es jetzt möglich auch an relativ schrägem Gelände die BGA zu plazieren.

Desweiteren wurde auch das Verkaufs - Kauf Silo überarbeitet, welches leider in der ersten Version nicht funktionierte, dafür möchte ich mich bei dem Komentator bedanken, sonst wäre es mir nicht aufgefallen.

Hier nochmal einige Fotos von der BGA und dem überarbeiteten Silo.

Fertilizer(Dünger) Verkauf

Fertilizer(Dünger) Kauf


BGA am Hang - im Bild oben sichtbar



credits:
Typho0n - Modder of the Groundmodel(LS13) -BGA(Gärssilos, Güllegrube,Trafo,Tank,Fillstation); 
Silo Groundmodell from LS09; 
convert,skinning, funktion,placeable ingame: t2k_Modding

attention from Giants Software GmbH: Das Mod darf nur im FarmingSimulator/Landwirtschaftsimulator verwendet werden - weiterreichende Verwendung ist untersagt.

3 Kommentare:

  1. Hallo

    Danke für die Überarbeitung. Leider funktioniert der downloadlink nicht:-(

    AntwortenLöschen
  2. beim laden kommt no file nur zur info

    AntwortenLöschen
  3. der fehler no file liegt irgendwie bei sharemods.com - habe noch einen ersatzlink zu neuen Upload hinzugefügt - der geht jetzt auch - manchmal geht auch der erste link...

    AntwortenLöschen