Dienstag, 9. Dezember 2014

Meine eigene Map beginnt zu funktionieren :)

Heute mal kurz nur einige Fotos von meiner eigenen Map die gerade im Neuaufbau für LS 2015 ist.
Daran habe ich noch viel zu tun, da ich viele Wälder drauf haben will.
Sie war in LS 2013 meine erste Selfmade Map, jedoch mit vielen "Saat"Wäldern - diese müssen jetzt alle aus fällbaren Bäumen erstellt werden. Leider gab es bei der konvertierung auch Bodenflächenprobleme, wodurch ebenfalls Mehrarbeit enstanden ist ...
Ich schätze das diese Map erst Mitte Februar 2015, soweit ist, das ich sie zum download anbiete :)
Denn was da jetzt andere mitunter anbieten, sind zum großteil Alpha Versionen - dies mache ich nicht :-) ... Da ich auch noch UPK Objekte erstelle ist mir meine eigene Map nicht vorranig so wichtig, da ich bereits einige gute Beta Maps gefunden habe, die ich mit meinen UPK mods mir aufmotzen kann :)
....

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen