Dienstag, 23. Dezember 2014

mod - upk Silage Hochsilo

alter Post!! UPDATE HIER KLICKEN!

Dies ist ein Silage Hochsilo zum plazieren auf den Maps.
Es ist eine Weiterentwicklung meines LS 13 Mods.

Ich habe die Ablade Einheit verbessert und diverse Werte anders eingestellt.

Es produziert Silage aus Häckselgut, Gras, Heu.
Kapazität: 200000 Liter
Silagezeit ca 11 Stunden.

Auch hier gilt, dass das Universalprocesskit Mod notwendig ist.

Modell des Silos ist aus LS11 der Modder ist mir unbekannt, ich habe es regeskinnt und etwas überarbeitet.
Die Abladevorichtung ist von Nadira, diese wurde neu geskinnt und etwas verändert.







Kommentare:

  1. das silo ist im laden zu sehen aber man kann es leider nicht patzieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!
      Beim letzten update vorm hochladen hatte sich ein fehler eingeschlichen - neuer Link folgt!

      Löschen
  2. leider nicht platzierbar ist beim händler zu sehen aber man kann es nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!
      Beim letzten update vorm hochladen hatte sich ein fehler eingeschlichen - neuer Link folgt!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. danke das du das so super schnell gemacht hast.

    Mfg peter(herkules15)

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich bin es wieder der peter
    jetzt kann ich das Silo patzieren und habe es natürlich auch gleich voll gefahren mit Grass 200000 nur leider bekomme ich keine silage wieder raus! 4 spiel tage sind vergangen und immer noch nix!noch ein kleiner fehler eingeschlichen? lol oder bin ich zu doof? grins

    P.S. frohe weihnachten.

    Mfg Peter

    AntwortenLöschen
  6. sorry es geht doch!!! jetzt hab ich silage.
    8 spiel tage und nächte hat das silo gebraucht!!!!bischen lange aber es geht.
    danke
    Mfg peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, es sollte nicht der SpeedTimer Mod genutzt werden, damit hat das Universalprocesskit Mod Probleme. Also nur den internen Zeitbeschleuniger nehmen
      Ich habe es getestet, nach ca. 18 Stunden ist es fertig - Baue jedoch noch mal intern etwas daran - die Zeit wird dann etwa 13 Stunden sein, mir ist da etwas anderes noch aufgefallen, obwohl es bei mir läuft, könnte es bei Gras - Heu zu kleineren Problem kommen - hatte jedoch auch damit getestet und es lief definitiv bei mir - ich hatte es ja auch für mich gebaut.
      Also immer mal schauen, es kommt demnächst noch mal ein Update ;)

      Löschen
  7. Der Downloadlink funktioniert nicht.

    AntwortenLöschen
  8. moin moin kann das silo nicht runter laden steht immer No file

    AntwortenLöschen
  9. Kann nicht platziert werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch geht! - neustes Universalprocesskit MOD installiert? - Universalprocesskit Mod benötigt - und da es ständing entwickelt wird muss immer viel das Universalprocesskit Mod updated werden - meine Mods basieren immer auf meist auf dem aktuellsten UPK mod. Link zum neusten Mod http://bit.ly/11juj9r

      Löschen