Montag, 22. Dezember 2014

Mod BGA Erweiterung

Diese BGA - Erweiterung auf Basis vom UPK, hatte ich schon unter LS13 genutzt und fertiggestellt.
Für LS 2015 wurden viele Änderungen umgsetzt und eingebaut.

Der Vorteil dieser "Erweiterung" (eigentlich eine eigenständige BGA) ist, diese verbraucht Gülle und produziert neben Geld auch Dünger.
Gülle kann jetzt mit den Standarthängern befüllt werden und Dünger kann mit den Standart Geräten entnommen werden und auch Verauft werden.

Somit ist bei Betrieb dieser BGA kein zukauf von Dünger nötig, bestenfalls kann sogar Dünger verkauft werden. Ein Verkaufsilo liegt dem Mod mit bei.
Das Universalprocesskit Mod kann hier heruntergeladen werden, falls noch nicht vorhanden.

Noch kurz zum plazieren - am besten mal die Fotos anschauen oder meinen Film aus LS 13 anschauen- dabei hat sich in hier nichts geändert.
Ich empfehle für eine bessere Plazierung den enhancedPlace Mod von Marhu -> download nur Hier.

Diese Extension wurde von mir gebaut, jedoch sind Silo und Güllegrube von anderen Moddern.

update

Video aus LS 13 - Demo Plazierung, da Analog zu LS 15


Bilder incl. VK Dünger LS15








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen