Sonntag, 15. Februar 2015

mod update: plazierbare Gewächshäuser (ehemals: placeable cucumber_tomatoGreenhouse)

Ich habe mich nochmal an die Gewächshäuser gesetzt und einiges gefixt bzw. verändert und dazugebaut.
Äußerlich hat es am Gewächshaus keine Veränderungen gegeben, jedoch ist das Pack gewachsen ;)

Was enthält das Pack?
  • 4 Gewächshäuser (Gurken,Tomaten,Paprika,Chili)
  • 1 Absetzrahmen Transportmittel für Anlieferung und Abtransport
  • 1 kleine Verkaufsbude (verkauft eine Frucht, erst nach Abverkauf  dieser, kann eine andere Frucht verkauft werden. Sollen also z.B. Paprika und Gurken verkauft werden braucht es 2 Buden!)

Was wurde noch  geändert:
Die Produktion schwankt jetzt um ca 3% und die die Früchte reifen jetzt nur in der Zeit von 4-21 Uhr.
Ebenfalls kosten die Gewächshäuser jetzt Geld - dies war ein kleines Versehen, dass sie bisher kostenlos waren.
Per Minute werden weiterhin 3 Liter Früchte erntereif - das heist an einem Ingame Tag ca. 3000 Liter = Maximum, dann muss abgefahren werden, bevor neu "geerntet" werden kann.
Bei mir treten nun keine Logfehler auf, das Pack ist clean :) .




credits: 
Idea, Textures, Edit and all Changes: t2k-lsmodding(thoralf2002, PP);
Absetzrahmen: Gnescher
Aufbau Absetzer: Grundmodel; (LS11)Max1985; convert, Edit, changes; t2k-lsmodding(thoralf2002)
Sacks: Groundmodels - LS11 (unkown Modder); convert, Edit, changes: t2k-lsmodding(thoralf2002)
Sales-Point: Grundmodel - (ls11) (unkown Modder); convert, Edit, Changes: t2k-lsmodding(thoralf2002)
Figure: converted Model von - Reallusion iClone(3dwarehouse.sketchup.com)

Danke an mor2000 für sein Universalprocesskit Mod, ohne dem diese Gewächshäuser niemals funktionieren ;) und nie das Licht der Welt erblickt hätten... ;)


attention from Giants Software GmbH: Das Mod darf nur im FarmingSimulator/Landwirtschaftsimulator verwendet werden - weiterreichende Verwendung ist untersagt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Leider kann ich keinen link zum Download finden

    Vectra1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Upload befindet sich in der Vorbereitung, es werden noch verschiedene Ingametests gemacht ;)

      Löschen
  2. jetzt muss nur noch der dl link funken :)

    AntwortenLöschen
  3. kann man die auch zum Einbau mit GE machen?

    Gruß dieoder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher kannst du die auch einbauen per GE. - Jedoch werde ich keine Anleitung dazu erstellen... :) , dies ist für mich einer der Gründe warum ich plazierbare Objekte erstelle ;)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort, werde mich mal für mich dran versuchen ;)

      Löschen
  4. Ich spiele die Volksholm. Sobald der Mod drin ist, sind die Rinder komplett verschwunden. Nehme ich den Mod raus, sind die Rinder wieder da. Schade, denn ich habe (fast) alle anderen Mods von Dir auf der Volksholm platziert - ohne Probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei Marhu.net bereits beantwortet, vermute ich dass deine Version des universalprocesskit mods vielleicht zu alt ist. Ansonsten liegt es vielleicht doch an der Volksholm. ... Dies könnte durchaus sein - wenn die "frucht" rind nicht richtig eingebunden wurde. denn mit dem Gewächshäusern kommen ja 3 neue Fruchtsorten in das Spiel :)

      Löschen
    2. hat damit zu tun das du dann auf 64 fruitlayer kommst momentan sind 64 die grenze..
      wenn du darüber bist wird manches überschrieben..

      Löschen
  5. Hello

    Farming Simulator 15 version 1.3.0.1
    Playing on the map "two rivers 1.3", 0.9.8 UPK installed.

    Sell point does not work, once i filled them, nothing is sold over time.
    Verkaufspunkt funktioniert nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Antwort, da ich meinen Post und somit auch deine Antwort nicht sehe, und keine Möglichkeit habe (sehe) weiterzublättern, muss ich einen neuen Kommentar schreiben :)

    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich im SP keine Probleme habe, da teste ich aber nur und spiele ausschliesslich im MP.

    Soweit so gut, ich habe noch eine Anfrage bei der UPK Brauerei hinterlassen.
    LG

    AntwortenLöschen