Samstag, 6. Dezember 2014

Universalprocesskit (UPK)

Leider ist das Universalprocesskit (UPK) von LS 2015 im Moment wirklich noch nicht voll einsatzfähig, einfache kleine Testmods mit Funktionen sind jedoch schon machbar, und jeder der Ideen hat um sein Landwirtschaftssimulator Spiel umfassender zu gestalten, kann dies nun schon anfangen zu realisieren.
Animationen jeglicher Art sind momentan gerade in der Alpha Testphase - hier hat der Entwickler noch reichlich daran zu werkeln.
 Auf Grund der umfassenden Funktionen ist es für mich erstaunlich, dass daran nur ein Entwickler arbeitet.
Ich wünschte mir, das die Entwicklung schneller gänge, jedoch ist es für mich schon erfreulich, dass dieses Kit - nach der Einstellung der Entwicklung für LS13, nun doch für LS 2015 wieder entwickelt wird.
Gleichzeitig hier von mir die Bitte an alle interessierten Modder, den UPK Entwickler (username: mor2000) dabei zu unterstützen, z.B. Testing des UPK und posten von Bugs auf Github

Ein weiterer Anlaufpunkt dazu kann auch Facebook sein, wo ab und an kleine Artikel vom Entwickler des Mods erscheinen.

Neuer Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar posten