Dienstag, 3. Juli 2018

Neue Saatgutproduktion

Schon seit längerem habe ich mir vorgenommen eine eigene Saatgutproduktion zu erstellen, da mir die BD Seedanlage nicht so richtig gefiel.

Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen eine zu bauen. (Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung liegt dies nun auch einige Zeit zurück :) )

Wie auf den Bildern+Video zu erkennen ist diese den anderen Farmwerken von mir sehr ähnlich :) .

Die vorhanden Gebäudeobjekte wurden von mir teilweise umgeskinnt.

Für die Herstellung des Saatguges wird benötigt:

- Getreide/Maize
- Wasser
- Feststoffdünger







Credits:
Giants, T2k Modding
tech. Objects, Gebäude by Manuel (LS2011 BGA Baukasten2);
Silos: LS 13 by unbekannt;
Schütten LS 13 by Nadira;
Script:kevink98/Marhu


download -> update



Achtung Update erfolgt 27.07.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen