Freitag, 2. Januar 2015

mod: Marktbude für verschiedenes Gemüse und Obst

Diese Marktbude basierend auf dem UPK gab es von mir ebenfalls schon für LS 2013.

Sie wurde für LS 2015 komplett überarbeitet und damit auch neu geskinnt.

Sie hat nun abhängig vom Füllstand unterschiedlich viele Kisten da stehen. Auch wird die Verkäuferin und die Beleuchtung nur solange da sein, wie noch etwas zu verkaufen ist.

Das Maximum pro Frucht beträgt 8000 Liter, dies ist für einen solch kleinen Verkauf schon sehr viel.

Für große Mengen sollte der Verkaufstrigger genutzt werden - welcher beim Landhandel etc. plaziert werden kann. In der Planung habe ich momentan auch noch eine mittelgroße Verkaufsstelle zum plazieren.
Auch hierfür gilt, das Universalprocesskit Mod muss installiert sein.








Bude leer ohne Verkäuferin und Licht

Bude im Verkauf

credits:
Unkown Modder des Grundmodels der Bude
Figure: Reallusion iClone (sketchup ObjektBibliothek)
konvertierung, skinning, funktionen, in Game, testing: t2k-lsModding
danke auch an mor2000 für sein Universalprocesskit

attention from Giants Software GmbH: Das Mod darf nur im FarmingSimulator/Landwirtschaftsimulator verwendet werden - weiterreichende Verwendung ist untersagt.

Kommentare:

  1. Hallo, Danke für die MP Version
    Ist das richtig, ohne Kollision und sehr schlecht plazierbar.
    Wir spielen MP auf Dediserver.
    Danke für ein Feedback- Gruss Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, jo ist MP und das die Bude den Colli "verloren" hat war mir nicht bewusst geworden, wurde promt behobe - besseres plazieren ist jedenfalls mit dem enhacedPlace Mod den ich im Blog schon mehrmals verlinkt habe behebbar, ich nehme immer den , deshalb fiel mir dies nicht auf, danke, wurde promt auch gefixt. Hoffe es geht dann besser,

      Löschen
  2. Hallo, hm... jetzt seh ich in zu plazieren gar nicht mehr, trotz enhacedPlace Mod und aktuellem Universalprocesskit 0.9.3 :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, auch gerade wieder probiert, geht auch bei mir nicht mehr, muss wohl ein zip datei problem bekommen haben, denn vorm hochladen ging es noch und die plazierten werden geladen, ist seltsam, Nach dem neupacken und neustart des Spiele geht es wieder ohne weitere änderungen,
      Es kann auch sein das es ein UPK Problem ist ... weis es nicht genau, vielleicht hätte auch ein Neustart des Spieles gelangt, da ja da alle Mods neu geladen werden.
      DANKE für den Hinweis, lade trotzdem das Mod nochmal neu hoch

      Löschen
    2. Hallo, Neustart habe ich auch schon auspropiert, hat aber nichts gebracht. Was ich aber festgestellt habe ist, wenn ich den enhacedPlace Mod deaktiviere kann ich plazieren mit kollision! Perfekt so! :-) Danke

      Löschen
    3. danke fürs feedback :-), trotzdem erscheint mir das komisch..., da ist irgendwie doch wohl irgendwo der Wurm drin, denn es sollte eigentlich immer gehe... Freut mich jedoch das es nun auch bei dir geht :-)

      Löschen