Montag, 5. März 2018

Mein erstes Fabrikscript Mod - Düngerproduktion

Hallo,


nach langem beschäftigen mit dem Fabrikscrip von Marhu(LS13-15) und Kevin98(LS17) habe ich es endlich geschafft, damit funktionierende Mods zu erstellen.

Hier präsentiere ich meine Düngerproduktion.

Anregung zu diesem Mod fand ich in der Dünger und Saatgutproduktion von ElliPirelli, welche auch Dünger herstellt - jedoch zu groß und zB. Keinen Filltrigger für den Dünger hatte.

Es ist hier momentan noch nicht möglich, die Saatmaschine direkt aufzutanken. Ich nutze momentan dazu den Zwischenschritt über ein Förderband Mod, welches den Fertilizer in die bekannten BigBags abfüllt. (Link)

Im Mod befinden sich zwei verschiedene Ausführungen.
Eine kleinere, welche bei den Tageskosten teurer ist da hier mittel Elektoenergie  die Gülle getrocknet wird :-)
Rohstoffe -> Produkt: Gülle, Mist -> Dünger

und eine gößere wo ein konventioneller Verdampfer die Gülle trocknet und demzufolge die Tageskosten billiger sind...
Rohlstoffe -> Produkt: Brennmaterial(Stroh,Strohballen,Hackschnitzel), Mist, Gülle -> Dünger 






Credits: Giants, T2k Modding
tech. Objects, Containers by Manuel (LS2011 BGA Baukasten2); Silos: LS 13 by unbekannt:Schütte Mist: LS 13 by Nadira; Trog: LS13 by unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar posten