Samstag, 31. März 2018

Stationärer Ballenhäcksler mit Strohlager :)

Hallo,

endlich auch fertiggestellt bekommen.


Dieser Häcksler funktioniert mit mCompanyFactory und macht aus Ballen wieder Stroh.
Gleichzeitig und oder kann auch Stroh dort eingelagert werden.

Die Lagerkapazität beträgt 500.000 Liters.

Leider keine richtige Animation mit start-stop möglich, weshalb ich mich für eine dauer Animation entschieden habe.

Auf Bild in ein vorhandenes Mapgebäude "eingebaut" - geht eigentlich nur auf Steppenbach Map... das heist mit  einem speziellen "extendent Placeable" Mod - dieser ist nicht öffentlich und nicht im Mod enthalten. 
Ich habe versucht soweit möglich die Plazierung zu optimieren.

Storebild

Das Storebild entspricht nicht ganz dem Mod - weshalb ich obiges Bild hinzugefügt habe.

Credits:
Idee, Umsetzung, Skinning T2k-modding
Förderbänder: Giants
Häckselanlage Modell: unbekannt
Script: modFactory, Kevin98 based on Marhu's Fabrikscript

download siehe update  

Keine Kommentare:

Kommentar posten