Samstag, 2. Mai 2015

mod Schweinemast2

hi,
hier folgt nun hier mein Blogartikel zu meiner Schweinemast für den FarmingSimulator15. Diese Schweinemast von mir gab es in ähnlicher Form schon für LS13.(Link modhub.us)
Diese Schweinemast ist plazierbar und auf den Scripten des Universalprocesskit Mods basierend.

Ziel ist es hier, so schnell wie möglich die 175 Ferkel schlachtreif zu füttern.
Dazu braucht es: Schrot, Getreidesorten, Forage, Stroh und Wasser.
Dabei sollte immer Wasser da sein, ohne Wasser und mindestens eine Futterzutat geht nix. Ist alles gefüllt wachsen die Tiere am schnellsten ;)
Die Forage sollte spieltäglich aufgefüllt werden.

Die Schweine stehen erst zum Abtransport bereit, wenn sie Ihr Mastgewicht erreicht haben (counter 175), das sind keine Kilo Angaben. Ich bin von einem ca. Mastgewicht von 120 kg per Schwein ausgegangen bei einer tägl. Fütterungsmenge per Realschwein von 2.75 kg Futter. Dies habe ich hochgerechnet auf die Gesamtzahl der Schweine und auf ca. 4 IngameTage umgemünzt. Es wäre sicher noch mehr genauigkeit möglich -> jedoch versagen dort meine Rechenkünste 8)
Im Pack enthalten:
Mastanlage
Schrotsilo Farm -> zum einlagern von Schrot -> produziert meine Biofuelanlage -> dwl bei marhu.net
Kaufsilo Schrot zum Einkauf von Schrot falls Biofuelanlage nicht vorhanden...
Verkaufstrigger für Pig (Schweine)



Album:




Tipping Hinweise...
Das grüne Silo -> Schrot
Das Graue/Silberne -> Getreide(egal welches)
Das Blaue -> Wasser
Forage innen - ca mittig bis ende... auf Kippsymbol achten...
Ballen links vom Wassersilo zwischen AbholTor und Wassersilo
Stroh -> innen vorn rechts oder außen bei Strohfleck
Pigs -> Abtransporttor wie bei Marhu siehe Bild
Gülle -> links vom Misthaufen an Hauswand
Mist -> Förderband oder Schaufel ;)

ACHTUNG: Zeitbeschleunigung kann Ergebnisse verfälschen, vor allem der TimeMod ist unbrauchbar! In Game Zeit Beschleunigung bis ca 60x ist bei mir noch ok gewesen...
...................................

Credits

Gebäude-Silo-Förderband-Schweine: Marhu (SchweinemastV1)
Skinning,Funktion, Ingame, Testing: thoralf2002(t2k_modding)

Bild






Neuer LINK kl. fix(textures von Farm-Silo Schrot)

Bitte nur den Downloadlink sharen. Danke

Kommentare:

  1. Witam, Mod jest SUPER. mam tylko pytanie, czym mogę zrobić śrut.
    pozdrawiam
    Łukasz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schreibe in deutsch oder englisch. Die Google Übersetzung ergibt keinen Sinn :(

      Löschen