Freitag, 15. Mai 2015

Mod: plazierbares Milchwerk

Hallo,

nach langer Zeit des Bauens und InGame testens und selbst Spielens, gibt es nun auch hier meine platzierbare Milchfabrik.

Dieses Milchwerk produziert Trinkmilch (freshMilk, filltype "milk2"), Butter (filltype "butter"), Buttermilch (filltype "buttermilk") sowie Käse (filltype "cheese"). Als "Abfallprodukt" stellt das Milchwerk Mischfutter(Forage) her -> eigentlich Molke.

Die Annahmemenge von Milch (milk) von der Kuhweide ist 55.000 Liter, dies ist auch die maximale Speichermenge aller Produkte.

Trinkmilch wird im Stundentakt produziert. Die Menge per Stunde beträgt 500 Liter.
Butter wird  alle 2 Stunden produziert und die Menge beträgt ca. 64 Liter, als Nebenprodukt entstehen ca 1200 Liter Buttermilch.

Käse wird alle 3 Stunden produziert in der Menge von ca. 90 Liter dabei entsteht Molke, welche dann als Forage(Mischfutter) zur Verfügung gestellt wird.

Im Paket befindet sich zum Transport ein Kühlabsetzer und zum Verkauf eine kleine Marktbude sowie ein Verkaufstrigger.
(Anmerkung: Wer die Brauerei nutzt wird feststellen dieser Absetzer transportiert auch die Milcherzeugnisse, 2. Eine neue Version der großen Marktbude folgt auch demnächst ;-) )

Bilder:








Credits:
Idee, Aufbau, Umsetzung, Ingame,Testing: t2k_modding
SalesPoint: Groundmodel LS11 Modder unkown;  
Verkäuferin; converted from Modder - Reallusion iClone(3dwarehouse.sketchup.com);;
Absetzer:Absetzrahmen: Modder-Gnescher;
Groundmodel LadeBox(Absetzer):(ls11) unkown Modder;Convert,Reskinn,Ingame,Testing
MilkGebäude: unkown Modellersteller; new Textures LS15 convert, adds:t2k_modding(thoralf2002;pp)
LS15:t2k_modding(thoralf2002;pp);
Abladestelle: Grundmodel (ls11) unkown Modder;Convert,Reskinn LS15:t2k_modding(thoralf2002;pp);    

Tetrapack: groundmodel crantisz; Convert, Edit, textures, changes: t2k_modding(thoralf2002)
Hecke: (ls11) unbekannter Modder; Convert Changes: t2k_modding
 


DOWNLOAD (update 1.0b) (neu)

Changes V1.0a
Fixes Verkaufstrigger - Verkaufsbude  
Changes V1.0b
Preis als Mod, Anpassungen in der Produktion, u.a. mehr Forage...

Kommentare:

  1. Hallo Peter
    Wir haben viele Modsvon Dir auf unserer Map Tunxdorf. Gerne würde ich auch das hier gweigte Milchwerk einsetzten. Allerdings werden die beiden gleichen kleineren Tanks nur in weiss dargestellt. Wir spielen auf Dedi und auch auf anderen Maps hatten wir dieses Problem schon. Weisst Du da Rat?
    Besten Dank und frohe Festtage- Gruss Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael, danke für das Feedback ;), Auf Grund unterschiedlicher Interpretationen der Spec Grafiken kommt es vermutlich zu diesem Fehler bei euch - ich kann da nur empfehlen folgende Datei zu löschen - Verzeichnis tex Datei tank_rohr_spec.dds. Ich hoffe das dies den Fehler behebt.

      Löschen