Donnerstag, 24. September 2015

Mod Drescher NHCR 10.90 MultiColor

hi,
da mir der NHCR 10.90 Drescher von Giants eigentlich gefällt und es jedoch noch keinen Multicolor davon gab, habe ich mich drangesetzt und mir einen selbst zurechtgemacht.
Es ist wie gesagt der Standart NHCR 10.90 mit einigen kleinen Veränderungen.
Unter anderem habe ich innen die Displays ausgetauscht sowie das Ladevolumen des Korntanks erhöht, sowie die Geschwindigkeit des Dreschers erhöht. Weiterhin habe ich auch die Schneidwerke Multicolor fähig gemacht.
Ebenso habe ich einen zweiten mit Rädern gemacht, da ich kein Fan der "Kettenlaufwerke" bin

Der Drescher funktioniert für mich zur vollen Zufriedenheit. Leider hängt das große Schneidwerk etwas schräg bei mir, den Fehler dafür konnte ich nicht finden. Es kann sein das dies an dem Schneidwerksmod liegt den ich nutze.

Bilder Shop:





Weitere Bilder im Album


Credits:
Umbau-Colors skinning - Anpassungen: t2kmodding
Räder: unbekannt 
Orginal: Giants Software GmbH


Keine Kommentare:

Kommentar posten