Mittwoch, 25. Februar 2015

Mod: UPK Multisilo

Hallo,

bereits in LS13 hatte ich mir auf Basis des Silos von mor2000, ein eigenes Multisilo gebaut, da das Silo von mor2000 mir optisch nicht gefiel.
Für LS 2015 war es nun an der Zeit, mein Silo nochmals gründlich zu überarbeiten und die funktionsweise an das neue Universalprocesskit Mod anzupassen.

Was kann das Silo?

Es funktioniert ähnlich der plazierbaren Haufen, es können also alle aufgeführten Fruchtsorten in ein Silo eingebunkert werden und wie bei den plazierbaren Haufen muß das Silo erst wieder geleert werden, bevor eine andere Frucht eingelagert werden kann.
Das Silo hat eine sichtbare Füllstandsanzeige.
new: MapHotspotIcon
Die eingelagerte Fruchtsorte wird im F1 GamehelpMenue angezeigt.

Welche Fruchtsorten können momentan eingelagert werden?

Hier mit engl. Bezeichnungen die Fruchtsorten, welche momentan vom Silo akzeptiert werden:
barley wheat rye oat hemp weedWeed triticale dinkel maize rape sunflower woodChips fertilizer kalk schroot seeds2 lime forage seed
chaff wird zu silage nach ca. 2Stunden

Im Shop werden die auf der Karte vorhandenen Fruchtsorten, dann als Symbole abgebildet, wie es üblich ist.

Album:



Credits:
Idee: mor2000(LS13), thoralf2002
Umsetzung, Realisierung, Skinning, Ingame, Testing: t2k-lsmodding(thoralf2002)
Grundmodels: 
Silo - Schütte: LS 11 Modellersteller FlashFire09;
Glassrohr: LS13 - Unbekannter Modellersteller;
Förderschnecke: LS11 unbekannter Modellersteller


 Download Link (V2.2)
update vom mai2015 - uploadet.net
hier eingestellt 28.10.15

Download Link (V2.2) - sharemods.com

Changes
V2.2 Texturfixes, Schilder für Fruchtsorte, chaff entfernt(da chaff immer siliert -> SilageSilo)
V2.1
Changes: MP, new filltype forage, MapHotspotIcon,
Drescher abtanken möglich! u.a. kl. Fixes 
eingefügt Beam zum Silo(ab UPK 0.9.8)  

attention from Giants Software GmbH: Das Mod darf nur im FarmingSimulator/Landwirtschaftsimulator verwendet werden - weiterreichende Verwendung ist untersagt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses Silo. Hab dringend ein Silo für die "Grazyland" gebraucht, um den "selbst gemachten" Dünger (und wahrscheinlich auch noch das Saatgut) auf dem Hof zu lagern und auch problemlos wieder zu entnehmen :-)) Ich arbeite nämlich nicht so gern mit Radlader und Schaufel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch glatt als Modder ;), das auch andere meinen Mod sinnvoll finden ;) , und auch ich arbeit nicht gern mit Radlader und Schaufel ;) , deshalb kann man ja auch z.B. bei meinen Gewächshäusern kippen ;)

      Löschen