Mittwoch, 25. März 2015

update: Silage-Hochsilo

Im Zuge der Weiterentwicklung des Universalprocesskit Mods und neuer Möglichkeiten, sowie weiterer Einfälle zum besserem Ingame Handling, ist nun auch wieder mein
Silage Hochsilo
von mir weiterentwickelt wurden. Die Silierzeit funktioniert nun sauber.

Folgende Neuerungen wurden eingebaut:

  • optische Füllstandsanzeige
  • Straw (Stroh) Verarbeitung -> dies kostet jedoch etwas Geld, da dazu Siliermittel zugeführt wird.
  • Anzeige was eingefüllt werden kann
  • Anzeige am Ladetrigger, wenn Silage entnehmbar ist(Beschriftung Silage erscheint)
  • Bei vorhandenem Platz im Silo kann jetzt auch Silage abgekippt werden
  • Zeit bis zur fertigen Silage gekürzt - beträgt nun nur ca. 5 Stunden(Dies funktioniert nun echt und fortlaufend - danke an mor2000 für die Hilfestellung dabei...)
  • Zuordnung zu UPK Fabriken im Shopbereich, erforder UPK-Version >0.9.8, ansonsten unter Marken -> t2k_modding







Credits: 
Idee, Umsetzung, Funktionen(Hilfestellung durch mor2000), Skinning, InGame, Testing: t2k_modding ( Peter - alias thoralf2002)
Grundmodelle:
Silo (LS11):FlashFire09;
Schütte(LS13): Nadira,

V 2.2 -> exakte Befüllung nun möglich :)



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