Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Spiele entdeckt und gespielt ...

Hallo nach langer Zeit ohne neue Post's.  :)

Im vergangenen Jahr habe ich ja außer einigen Updates meiner Mods für LS 15 nix mehr hier gemacht.

Der Grund ist recht einfach, ich habe erstmal richtig LS 15 gespielt und nur ab und an ein klein wenig Mods von anderen Moddern für mich umgebaut.

Dann habe ich Anno 2070, respective Anno 2170 (ein Mod) für mich entdeckt und dieses auch ausgiebig gespielt.

Ende 2016 habe ich Transport Fever entdeckt und dieses ist Momentan genau mein Ding :)

Hin und wider switche ich auch noch mal kurz zu LS 15.

LS 17 wird wohl nichts bei mir werden, zu mindest momentan. Wer meine Mods von LS 15 in den "neuen" Landwirtschaftssimulator bringen will, darf das gern tun, Es sollte jedoch ausdrücklich erwähnt werden, wer der Ursprungs Modder ist, Nicht nur in den Credits, ich glaube dies gehört sich, wenn ein Mod "nur" konvertiert wird, auch wenn ein anderes Script benutzt werden sollte.
Das UPK gibt es ja nun auch für den LS 17. [LINK]

Auch habe ich mich bei "Cattle & Crops" als Growfunder beteiligt.
Demzufolge werde ich bei erscheinen, dann auch dieses Spiel spielen. Dieses Spiel gefiel mir von der ersten Phase der Vorstellung besser als der Landwirtschaftssimulator 17, welcher für mich keine bedeutenden Verbesserungen zum Vorgängen aufwies, da ich kein Multiplayer Spieler bin.

Kurz noch mal zum Thema Mods für den LS 15; ich werde noch diesen Monat einig Mods hochladen 1 - 2 neue und auch noch etwas an Updates.

Keine Kommentare:

Kommentar posten